Episoden

#18 Ende des Podcasts
4 Minuten
Hiermit verabschiedet sich Founders Fuckups! In der Folge erkläre, warum ich den Podcast nicht fortführe und wo ihr meinen neuen contentheldin-Podcast findet: Spotify YouTube Ich bedanke mich für's Zuhören und hoffe, wir sehen uns im...
#17 „Wir haben 90.000 Euro für LinkedIn Ads verbrannt “ – Robert Heineke, Gründer von Leaders Media
56 Minuten
Robert Heineke ist Gründer von Leaders Media und hilft Kunden mit LinkedIn Ads zu skalieren.  Im Interview erzählt er uns, wie er sein Business mit LinkedIn Ads in Verbindung mit Live Trainings aufgebaut hat, wie er mal 10.000 Euro im Pfeff...
#16 „Ich habe mein Produkt gelauncht und niemand hat sich eingebucht “ – Stephanie Biebel, Gründerin der Growth Mastery
41 Minuten
Stephanie Biebel ist Gründerin der Growth Mastery und als Sales Koryphäe bekannt. Ihre Sales Trainings sind in Startups heiß begehrt und regelmäßig ausgebucht. Doch das war nicht immer so. In meinem Podcast erzählt Stephanie, warum ausgerec...
#15 „Ich wollte mehr Umsatz machen – und musste für die Rechnung einen Anwalt einschalten“ – Melanie Schröder, Gründerin von contentheldin.de
46 Minuten
Seit Mitte 2021 erzählen mir Gründer:innen in meinem Podcast von ihren Fuckups. Grund genug, mich zu revanchieren! Und zwar mit meinen eigenen Misserfolgen. Denn auch, wenn contentheldin.de und insbesondere mein neuestes Produkt – die Storytell...
#14 „Es ist eine Stärke zu wissen, was ich nicht weiß“ – Farina Schurzfeld, Gründerin von AndRobin
46 Minuten
Farina ist Gründerin von AndRobin, der Boutique Beratung für Startups, und Co-Gründerin von Selfapy, einem Online-Kurs-Anbieter für Patient:innen mit Angststörungen und Depressionen. Als CMO hat Farina Selfapy 2020 verlassen. Seit 2021 berä...

Über diesen Podcast

Auch keine Lust mehr auf die xte Business Success Story?Hier kommt das Gegenprogramm: Mit meinen Gästen spreche ich über die lustigsten, nervigsten und beschämendsten Fuckups ihrer Gründer-Karriere und was sie daraus gelernt haben. Du interessierst Dich für contentheldin und unsere Dienstleistungen? Dann schau mal hier: Zur Storytelling Academy für LinkedIn Zur LinkedIn Ghostwriter Ausbildung Zur brandneuen Business Academy Content Creator only Zum LinkedIn von Gründerin Melanie Zur Website von contentheldin Du willst mehr Infos bekommen oder wünscht Dir einen Termin? Dann trag Dich hier auf die Warteliste ein: Zur Warteliste

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: