Vierzig Prozent Cool

Vierzig Prozent Cool

Episoden

Von "Willy Wonka" zu "Frank Sinatra" | #6
37 Minuten
"Charlie und die Schokoladenfabrik" hätte ein großartiges Film-Franchise werden können, hätte Willy Wonka seine Nase nicht zu tief in den Zuckerwattenbaum gesteckt. Ein kleineres Vorbild ist eigentlich nur Frank Sinatra, der mafiös Karriere und...
Von "Schweinegrippe" zu "Mia Julia Brückner" | #5
43 Minuten
Okay, welches Schweinchen von euch wusste sofort, wer Mia Julia Brückner ist? In dieser Episode von VIERZIGPROZENTCOOL begeben wir uns auf eine Reise zu längst vergessenen Pandemien und Schlagersängerinnen, die in den richtigen Momenten die Hüllen fa...
Von "Winnie Puuh" zu "LSD" | #4
39 Minuten
Seit wann nimmt Winnie Puh Drogen und wer von euch wusste, dass Obama ein extremer Junkie war? Alle Antworten gibts von uns in den nächsten 40min.
Von "Tinder" zu "George W. Bush" | #3
36 Minuten
Hat George seine große Liebe über Tinder gefunden? Und warum möchte Kevin nichts lieber, als sich nackt im Internet zu präsentieren? Fragen über Fragen. Antworten dazu gibts in der neusten Folge von "vierzigprozentcool", präsentiert von Dr. Smile.
Von "Raury" zu "Gzuz" | #2
29 Minuten
Was könnten zwei Rapper gemein haben? Jep, Drogenprobleme auf jeden Fall. Sie machen aber auch Musik. Und wie genau die zwei Slang-Prinzessinnen zueinander gefunden haben, verrät auch Aron auf der wilden Reise quer durch die Welt der Bars....

Über diesen Podcast

Was verbindet "SM" mit "Angela Merkel"? Oder wie genau kommt man von "Sex im Weltraum" zu "Kevin Kuranyi"? Wir erklärens. Jeden Donnerstag. Der Podcast, der Wikipedia eine Plattform gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: