Rainer und Willy's Eskapaden

Rainer und Willy's Eskapaden

Episoden

Rainfall
01.01.2022
73 Sekunden
Da sitzt man nun wieder vorm prasselnden Regen und lässt es sich gut gehen!
Moins um 7 vorm Ratio
6 Minuten
Da steht man nun wieder vor den Geschäften und muss wieder dem Konsum fröhnen...
Socialmedia Wahnsinn
20 Minuten
Überall hat ma nen Kanal und blickt langsam nit mehr durch... hier noch mal schön aufgelistet: Twitch: pzeichen Youtube: P-Zeichen Freigeist - Realität Productionz Instagram: pzeichen - Realität Productionz Twitter: pzeichen1...
Unser Rainer wieder schön beim Mutterhaus Parkplatz am warten
16 Minuten
Nun, man sitzt dort und wartet und bereitet sich mental auf den hottub stream vor

Über diesen Podcast

Rainer, 72 und Willy 70 treffen sich des öfteren zu wilden Diskussionsrunden mit vielfältigen Themengebieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: