Episoden

Couchchurching No. 8 -Teamer Jaron und Paul-
10 Minuten
Hören Sie unbedingt rein, denn diese Folge ist wirklich besonders. Unsere Teamer Jaoron und Paul entführen in dieser Andacht in die Radiowelt. Viel Spaß beim Hören!
Couchchurching No. 7 Martin Hofmann
11 Minuten
Was hat der liebe Gott eigentlich gemacht, unmittelbar bevor er nach Bethlehem ging?
Couchchurching No. 6
10 Minuten
Unsere Jugendmitarbeiterinnen Caro und Ria fragen sich heute: Wer bin ich eigentlich? Nur Haut und Knochen? Oder ist da mehr? Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!
Couchchurching NO. 5// Autorin: Susann Kropf//Thema: Wir warten
9 Minuten
Worauf wartest Du gerade? Ich  warte auf Umarmungen und Lachen, auf durchtanzte Nächte und die Pizza danach, auf das Gefühl mit meinen Freund*innen durch die Nacht zu fliegen, ich warte auf volle Kirchen und kräftigen Gemeindegesang, auf Chöre,...
Couchchurching No. 4 //Autorinnen: Team Bernadottestraße//Thema: Adventskalender
9 Minuten
Habt ihr schon einen Adventskalender zu Hause? Wenn ja, wie sieht er aus? Es gibt eine wahnsinnig große Auswahl an Kalendern, die uns die Adventszeit verschönern wollen. Unser Team aus der Bernadottestraße überlegt gemeinsam, warum es den Adven...

Über diesen Podcast

Andachten für Euch aus der Christuskirche in Hamburg Othmarschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: