KaFe to go - express

KaFe to go - express

Episoden

#35 Prince Charming - Reunion
23 Minuten
Der Prince hat sich entschieden aber eine Frage bleibt: Sind die beiden noch ein Paar? Wir waren uns da uneinig. Auf die Frage gab es beim großen Wiedersehen aber natürlich eine Antwort aber auch andere Themen standen im Fokus. So erfahren wir...
#34 Prince Charming - Finale
28 Minuten
Das große Finale!!! Wer darf seine allerletzte Krawatte behalten? Wer gewinnt die dritte Staffel Prince Charming und was steht in den Briefen der Finalisten? Alles Fragen auf die wir die Antworten haben. Aber kleiner Spoiler: Allzu überraschend...
#33 Prince Charming - Folge 8
33 Minuten
Wir sind im Halbfinale angekommen und das heißt: Meet the Parents! Anja und Udo lernen die Jungs alle einmal ohne Kim kennen und dürfen dann entscheiden, wer auf ein halbfinales Einzeldate mit dem Prince darf. Und von der Entscheidung ist nic...
#32 Prince Charming - Folge 7
30 Minuten
Da waren es nur noch fünf...Max, Jan, Robin, Thomas und Maurice kämpfen und tanzen im Viertelfinale um Kims Herz. Und beim Gruppendate gibt es Drama: Jan und Maurice geraten aneinander und das findet Kim gar nicht witzig. Beim Einzeldate wird e...
#31 Prince Charming - Folge 6
33 Minuten
Heute wird wird aufs Gas getreten und das wortwörtlich. Der Prince lädt die Jungs auf die Rennstrecke ein und abschließend gibt es Pizza. Die wird allerdings nicht angerührt, dazu bleibt bei den ganzen Küssen keine Zeit. Währenddessen gehen die...

Über diesen Podcast

Kathi und Feli gibt es jetzt auch im knackigen express Format! Hier hört ihr aktuelle Reaktionen auf Reality-Shows wie Promis unter Palmen, Love Island, Der Bachelor und was noch so gerade im TV zu sehen ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: