Episoden

Geduld
26.11.2021
20 Minuten
Sternekoch Anthony Sarpong weiß, dass nicht nur Übung den Meister macht sondern auch Geduld und Wertschätzung. Ich habe ihn als Moderatorin eines anderen Podcasts kennengelernt und sofort seine wertschätzende, geduldige und hingebungsvolle Art des Le...
Interesse Teil 2
31 Minuten
Wie schön es ist wenn dir jemand zuhört und echtes Interesse an dir zeigt merkt man, wenn man mit Christoph Tiemann spricht. Er versteht es wie kein anderer, sich selbst in den Hintergrund zu stellen und ganz in die Geschichten seiner Mitmenschen ein...
Interesse Teil 1
24 Minuten
TV Moderator, Schauspieler und Autor Christoph Tiemann ist ein wacher und geistreicher Zeitgenosse, der es doch tatsächlich geschafft hat den Spieß umzudrehen und mich zu interviewen ohne das ich es gemerkt habe. Sympathisch, humorvoll und mit viel C...
Fokussierung
15.06.2021
22 Minuten
Es gibt wenige Menschen die ich aufgrund ihrer Fokussierung so bewundere wie den Deutschen Fitness Meister Michael Blum.Er verlangt von sich selbst den gleichen Ehrgeiz und die gleiche Konzentration auf gesetzte Ziele wie von seinen Kunden, denn was...
Positivität
15.05.2021
31 Minuten
Eine schöne Stimme verrät den Zustand der Seele. Wenn es danach geht ist mein Gast ein gesunder „Das Glas ist halbvoll“ Seher aus dem der Schalk manchmal herausblitzt. Mit dieser inneren Haltung hat Profi Sprecher Helge Sidow so manche Situation gut...

Über diesen Podcast

Was macht dich zu einer interessanten Persönlichkeit? Jeder von uns hat Stärken und Schwächen die uns zu dem machen wer wir sind. Welcher Teil deines Charakters formt deine Persönlichkeit- deine Souveränität, die dich so besonders macht? Charakterköpfe und deren Facetten sind das Thema dieses Podcasts. Hier kommen Menschen zu Wort, von denen wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Sei es aufgrund ihrer Furchtlosigkeit, ihres Talentes, einer Passion oder weil sie unerschütterlich an etwas festhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: