Ziemlich Nice Podcast

Ziemlich Nice Podcast

Episoden

130: Goofy, Gaming, Duden
1 Stunde 1 Minute
Wörterbuch v Lexikon! Kennt ihr noch, dass man früher so gesagt hat Batman v Superman, weil versus viel zu peinlich wäre aber v ist halt auch voll peinlich. Ähnlich peinlich wie die jungen Männer aus dem Langenscheidt (auch cringes Wort) die sich wie...
129: Tua, Mehnersmoos, Twin Peaks
36 Minuten
Back wieder wie da Igel in seinem Zimmer. Wir waren lange weg und melden uns ganz gediegen zurück und sind schon sehr zufrieden und verrückt. Naja. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlic...
128: Bis bald!
13.08.2023
43 Minuten
Ganz Recht! Es kann sein, dass wir von diesem Podcast erstmal ein bisschen Pause machen, weil wir haben ein Side Project (X) in der Pipeline und zwar unseren brandneuen True Crime Podcast: Mord, Mörder, Blut. Weil wir diese Podcastsache ja nur...
127: Ich bin konstruiert
1 Stunde 1 Minute
Wir raten uns wieder um Kopf und Kragen. Du musst Raten bezahlen wie Günther Jauch - Ali As. Ich verstehe das nicht was das heißt aber ist eine Punchline - Bernd. Naja also wir spielen Cogito und haben uns wieder richtig was einfallen lassen hi...
126: Geschmolzener Käse für Schmelzigkeit
1 Stunde 13 Minuten
I saw the sign that opened up my veit, ich lieg auf sein Bein! Ja so oder so ähnlich hätte es Lennox gerne. Er umarmt und schmust mit seinen Freundinnen und Freunden als wäre es Veit. Bernd hingegen steht da nicht drauf/dahinter. In diesem Geis...

Über diesen Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: