Episoden

Brauchen wir Hobbies?
20 Minuten
Hey, in der heutigen Podcast Folge rede Ich über Hobbies, und wie wichtig ich diese, im Leben eines jeden einzelnen, halte. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alleinzuzweit/message
Ich mache einen Persönlichkeitstest - 16 Personalities
43 Minuten
Ich weiß, dass ich am Anfang der Folge darüber gesprochen habe, dass es jetzt ein Video zum Podcast gibt. Jedoch habe Ich mich entschieden, vorerst nur Clips der jeweiligen Folgen hochzuladen. Diese findet Ihr auf TikTok, Instagram oder YouTube.  Was...
Karriere - Bin ich da, wo ich eigentlich sein wollte?
28 Minuten
Hey, in der heutigen Folge rede Ich ein wenig darüber, was ich mir so vor 3 Jahren gedacht habe, wo ich Heute sein werde. Spoiler Warnung: Ich hatte mir eigentlich was ganz anderes ausgemalt. Jedoch bin ich froh, da zu sein wo ich bin. Schließlich wä...
Entschleunigung im Alltag
30 Minuten
Hey, seit einiger Zeit habe ich damit zu kämpfen, dass ich meinen Kopf einfach nicht zur ruhe kommen lassen kann. Egal ob Arbeit, Studium, etc. der Drang mehr machen zu können & zu müssen ist ständig da. Dazu kommt, dass wir heutzutage sehr leicht Re...
Partys & Clubbing - Verharmlosung von Alkohol
31 Minuten
Also mit meinen 22 Jahren, war Ich schon das eine andere Mal im Club feiern & habe mir auch schon diverse Alkoholische Getränke genehmigt. Seit dem Ich in Aachen wohne, gab es auch schon mal diverse Runden Flunkyball im Park. Jedoch hat alles seine s...

Über diesen Podcast

das hier ist „Allein‘ zu zweit“. In diesem Podcast rede Ich mir die Seele vom Leib, und dass direkt von meiner Couch aus direkt zu dir ins Ohr. Beinahe so als wäre das Mikrofon der Stift und der Podcast mein Journal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: