Das göttliche Ich

Das göttliche Ich

Manuel Niksic
Podcaster

Episoden

#22 Was sind Aufstiegssymptome?!
17 Minuten
Was sind Aufstiegssymptome, was ist der Aufstieg und was sind typische Aufstiegssymptome? Manuel Niksic Hier zum GRATIS Transformations-Video - In die Liebe kommen: https://dein-goettlichkeits-potential.com/shop-manuel-niksic/ Hier geht...
#21 ES IST IMMER JETZT
18 Minuten
Wieso es IMMER Jetzt ist und wieso Zeit eine Illusion ist. Das und noch mehr JETZT hier in dieser Folge: DAS GÖTTLICHE ICH Hier zum GRATIS Transformations-Video - In die Liebe kommen: https://dein-goettlichkeits-potential.com/shop-manuel-ni...
#20 Was passiert beim AUFSTIEGSPROZESS??!!
21 Minuten
Was passiert beim Aufstiegsprozess? Manchmal musst du dich zurücknehmen und DAS IST OK. DU DARFST DAS! WENN du noch mehr wissen willst, was für DICH jetzt noch möglich wäre, schau in meinen SHOP: Hier zum GRATIS Transformations-Video - In...
#19 DIREKTE Kommunikation mit dem Schutzengel!
24 Minuten
HAST DU schon mal mit DEINEM Schutzengel kommuniziert? Wenn NEIN ist das jetzt die perfekte Folge für dich. Hier kommunizieren wir mit der geistigen Welt und DEIN SCHUTZENGEL überbringt dir hier direkt eine Botschaft die JETZT wichtig ist f...
#18 Von INNEN nach AUSSEN?!
31 Minuten
Wie von INNEN nach AUSSEN?!.. Die meisten Menschen machen anderen Menschen etwas nach, weil sie denken genau durch das bekomme ich auch, was dieser Mensch hat.. Wieso das aber sehr, sehr oft der falsche Weg ist und wieso DEIN WEG von Inne...

Über diesen Podcast

Das göttliche Ich beschreibt sehr gut, was wir alle sind, doch keiner von uns leben kann. Hier geht es darum, dich wieder mit deinem göttlichen wahren Selbst zu verbinden, damit du dich wieder leben kannst, wer du in Wahrheit bist. Manuel Niksic lehrt dich hier, wie du wieder in dein göttliches Ich kommst und es auch wieder leben kannst. Mach dich bereit, für die Reise deines Lebens."Das göttliche Ich" - Podcast. Homepage: https://dein-goettlichkeits-potential.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: