Das göttliche Ich

Das göttliche Ich

Manuel Niksic
Podcaster

Episoden

#7 Bewusstseinsebenen - wie man sie erkennt
22 Minuten
In dieser Folge verrate ich Dir wie Du die Bewusstseinsebene des Menschen erkennst und in welcher DU wahrscheinlich bist. Von der 3D Ebene zu der 4D Ebene. Von der 4D Ebene zu der 5D Ebene (Gottesebene.) Viel Spaß mit dieser Folge. HIER GRA...
#6 Bewusstseinsebene - WAS IST DAS?
22 Minuten
Bewusstseinsebene - WAS IST DAS? In dieser Folge geht es darum was Bewusstseinsebenen eigentlich sind und was das mit DEINER Entwicklung zu tun hat. Was ist eigentlich dieses "3D, 4D, 5D"? Viel Spaß mit der neuen Folge. HIER GRATIS-MEDI...
#5 Wieso werden wir Hellfühlig?
22 Minuten
Wieso werden wir Hellfühlig? Hier erkläre ich Dir, wieso wir Hellfühlig werden und was das mit unseren BEWUSSTSEINS Ebenen zu tun hat. Hellfühlig zu sein wird irgendwann das neue normal, kannst Dich schon mal FREUEN.. Hier zur GRATIS Medita...
#4 Wie ist es göttlich zu sein?
12 Minuten
Wie ist es GÖTTLICH zu sein? In dieser Folge erfährst Du, wie es sich anfühlt GÖTTLICH zu sein und was das überhaupt ist, wie mein Leben DANN aussieht und WAS ich dann alles kann. Viel spaß dabei... Freu Dich auf mehr von mir auf meinen...
#3 Wie komme ich in das göttliche Ich
18 Minuten
Wie komme ich in das göttliche Ich? In dieser Folge geht es darum WIE Du in das göttliche Ich gelangst. Wie ist die Vorgehensweise? Wie kommt man WIRKLICH ins göttliche Ich und was gibt es zu beachten??! All das erfahrst Du in DIESER FOLGE....

Über diesen Podcast

Das göttliche Ich beschreibt sehr gut, was wir alle sind, doch keiner von uns leben kann. Hier geht es darum, dich wieder mit deinem göttlichen wahren Selbst zu verbinden, damit du dich wieder leben kannst, wer du in Wahrheit bist. Manuel Niksic lehrt dich hier, wie du wieder in dein göttliches Ich kommst und es auch wieder leben kannst. Mach dich bereit, für die Reise deines Lebens."Das göttliche Ich" - Podcast. Homepage: https://dein-goettlichkeits-potential.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten