YOYABA goes Sizilien

YOYABA goes Sizilien

Episoden

#05 Der selben Sache wie wir
7 Minuten
Hier geht´s um die richtig harten Jungs und um Schmiergeld, Aufnahmeriten und einen geschichtswürdigen, raketensicheren Gerichtsprozess. Eben nur was für (Ehren-) Männer (und die, die es gern werden wollen). Aber Obacht, vielleicht ist doch...
#04 Ein Königreich namens Sizilien
3 Minuten
Sizilien hat ihre "Partner" öfter gewechselt als Leonardo di Caprio. Neben einem toxisch-tyrannischen Griechen, einem schmucken römischen Kaiser aus dem Schwabenländle, einem König mit Doppelkinn und einem temperamentvollen Aragoner war dann ab...
#03 Der Fälscher von Palermo
6 Minuten
Es war einmal ein junger Alchemist, dem lagen alle schönen Frauen Siziliens zu Füßen. Schnell machte er sich ganz Europa untertan, inspirierte eine Zarin, verärgerte die französische Königin und wurde am Ende wegen seiner Geschäftsidee von der...
#02 La Mamma
26.08.2021
7 Minuten
Was der Ätna mit dem Mond zu tun hat, wieso Aphrodite der Grund ist, dass er regelmäßig ausbricht und wieso morgens die Terrasse deiner Villa immer voller schwarzer Sand ist, kannst du dir genau hier rein ziehen. Aber Achtung, Triggerwarnun...
#01 Sizilien für Anfänger [How to: Sicily]
8 Minuten
Du bist neu auf der Insel, chillst gerade am Strand und und bekommst eine Message auf Tinder. Treffen in 15 Minuten zum besten Espresso der Stadt. Du machst dich in Badehose auf den Weg - und begehst deinen ersten Fauxpas. Beim Date angekommen...

Über diesen Podcast

Better be prepared: Eine Workation der ganz besonderen Art!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: