Die Hüter des Eies

Die Hüter des Eies

Episoden

#04 | Alles schmeckt besser mit mehr Sauce
1 Stunde 6 Minuten
Die Schweiz ist im Fussball Fieber ! Was aber noch viel wichtiger ist dass in der Schweiz endlich auch wieder American Football gespielt werden kann. Die kurze Analyse der vergangenen Spiele und die ausführliche Diskussion über die empfohlene M...
#03 | Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Dopingtest?
1 Stunde 3 Minuten
Wir sind wieder hier… Laut und deutlich… Eine weitere Episode von unserem Podcast "Die Hüter des Eies" ist ONLINE! In dieser Episode quatschen wir über Gourmet Menüs im Team Car, über die CEFL, peinliche Momente auf und neben dem Feld, den perfekten...
#02 | Alte Männer haben auch noch Träume
46 Minuten
Was wäre, wenn doch noch ein Schweizer Team in der "European League of Football" mitmachen würde? Was verbindet die Finnische und die Ungarische Sprache? In welchem Land kann man die günstigsten Spieler ergattern? Warum man nicht mit Stollensch...
#01 | Die Artgerechte Haltung von Zebra’s !
1 Stunde 14 Minuten
In diesem Podcast reden wir über Hornissen Stiche, die besten Burger, Tragekomfort von Kompressionsunterwäsche, die Artgerechte Haltung von Zebra’s aber vor allem über American Football in der Schweiz - vielleicht... Vielleicht auch nicht......

Über diesen Podcast

Podcast über American Football in der Schweiz... Und mehr...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: