ALFONSINA

ALFONSINA

Meine Seele hat kein Geschlecht

Episoden

ULTRAFANTASÍA. Mit Maria-Christina Piwowarski
19 Minuten
Der Podcast erscheint am letzten Dienstag des Monats, als Erinnerung an Alfonsina Stornis Freitod am Dienstag, den 25. Oktober 1938. Auch in dieser Folge vertiefe ich mich mit einer Leserin in einen Band der ersten deutschen Werkausgabe (Editio...
CIMBELINA. Mit Raphaela Edelbauer
27 Minuten
Der Podcast erscheint am letzten Dienstag des Monats, als Erinnerung an Alfonsina Stornis Freitod am 25. Oktober 1938. Das war ein Dienstag. Auch in dieser Folge vertiefe ich mich mit einem Gast in einen Band der ersten deutschen Werkausgabe...
CUCA und CARDO. Mit Stefan Gmünder
17 Minuten
Der Podcast erscheint am letzten Dienstag des Monats, als Erinnerung an Alfonsina Stornis Freitod am 25. Oktober 1938. Das war ein Dienstag. Auch in dieser Folge vertiefe ich mich mit einem Gast in einen Band der ersten deutschen Werkausgabe...
CHICAS. Mit Matthias Zehnder
25 Minuten
Der Podcast erscheint am letzten Dienstag des Monats, weil Alfonsina Storni am 25. Oktober 1938 aus dem Leben schied, einem Dienstag. Die erste deutsche Werkausgabe von Alfonsina Storni ist komplett, in den nächsten Folgen vertiefe ich mich mit...
Come back. Zum 25. Oktober
24 Minuten
Der Podcast erscheint am letzten Dienstag des Monats, weil Alfonsina Storni am 25. Oktober 1938 aus dem Leben schied, einem Dienstag. Am 25. Oktober 2022, feiern wir das Jubiläum mit einem Doppelpodcast. Der Beitrag Come back. Zum 25. Oktober e...

Über diesen Podcast

An jedem letzten Dienstag des Monats sagt Hildegard Keller: Amigas y Amigos. Ich habe schon viel von Alfonsina Storni bekommen und möchte das mit euch teilen. Die Übersetzerin und Biografin von Alfonsina Storni (1892-1938) erzählt aus der Werkstatt, liest vor und teil Fundstücke mit euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: