Episoden

Das Jahreskreisfest Beltane
12 Minuten
Über Beltane, die Walpurgisnacht, den Gesang der Nachtigall + Impulse für den Monat Mai.
Wie Düfte auf unsere Emotionen wirken
37 Minuten
Zu Gast ist Johannes Frasnelli, Geruchssinnesforscher und Autor der Buches : Wir riechen besser als wir denken.
Die Kraft der Wechseljahre
37 Minuten
Weiblichkeit in der Mitte des Lebens, die Kraft der Wechseljahre & das Palais Fluxx.
Mit Yoga durch den weiblichen Zyklus - Wiederholung
38 Minuten
Statt einer Episode zum Thema Weiblichkeit & Wechseljahre (die kommt in 2 Wochen) eine Wiederholung des Interviews mit Nina Heitmann.
Der Zauber des Vorfrühlings
12 Minuten
Impulse für den Vorfrühling, die Lebenskraft und das schöpferische Sein.

Über diesen Podcast

Der Ananda Podcast holt die Philosophie des Yoga von der Matte ins tägliche Leben. Es geht um den Genuss der kleinen Dinge, die Jahreskreise, die Weiblichkeit und vieles mehr. Meine Gäste praktizieren nicht alle Yoga auf der Matte, aber sie sind Yogis im Herzen und inspirieren mich. Jeden zweiten Freitag gibt es eine neue Episode. Lerne die Gastgeberin Julia Johannsen kennen: www.sensewise.de Mehr über das Magazin Yoga Aktuell: www.yoga-aktuell.de Moderation, Redaktion & Produktion: Julia Johannsen, Feedback & Anregungen an: julia.johannsen@yoga-aktuell.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: