Im Verhör

Im Verhör

True Crime-Podcast

Episoden

Inside Hells Angels: Aygün Mucuk gegen »Schnitzel-Walter«
48 Minuten
Er wollte unbedingt an die Macht bei den Hells Angels und bezahlte es mit seinem Leben: der Gießener Hells Angel Aygün Mucuk gehörte zu den jungen, wilden Migranten innerhalb des Rockerclubs. Als er mit SPIEGEL TV über den Tod spricht, hat er...
Inside Hells Angels: Hocko, Russen-Michi und die »alte Oma«
54 Minuten
Holger Bossen, genannt »Hocko«, war mal eine große Nummer in der Berliner Hells-Angels-Szene. Doch plötzlich wird er als Präsident abgewählt, angeblich, weil er in die Vereinskasse gegriffen und seine Untergebenen schikaniert haben soll. Dann e...
Inside Hells Angels: Krieg und Frieden zwischen Rockern
54 Minuten
Totschlag im Rocker-Milieu: ein Hells Angel schießt einen Bandido tot. Der Täter: Timur Akbulut, das Opfer: »Eschli« Elton. Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, schmieden die Rocker-Gangs einen zweifelhaften Frieden. Der dann auch nicht lan...
Inside Hells Angels: »Angler« Hells Angels vs. »Hüte« Bandidos
48 Minuten
»Wir werden euch töten, wenn ihr uns in die Quere kommt.« Das Bandidos-Charter von Heino B. wird von Hells Angels brutal überfallen. Sie hatten fremdes Territorium betreten. Diese nehmen Blutrache und erschießen kaltblütig einen unbeteiligten H...
Inside Hells Angels: Der Präsident von Hannover
59 Minuten
»Der Lange«, »der Steintor-König«, der »Präsident«: Frank Hanebuth hat viele Spitznamen. Er ist wohl der berühmteste Hells Angel Deutschlands. Bald muss sich der Ex-Boss in Spanien vor Gericht verantworten - unter anderem wegen Entführung, Erpr...

Über diesen Podcast

In unserem Crime-Format »Im Verhör« widmen wir uns spektakulären Kriminalfällen, kriminellen Machenschaften der arabischen Clans und dem geheimen Innenleben der Rockergangs. In mehreren Episoden vertiefen wir die Fakten und sprechen mit Experten und Journalisten über Hintergründe und Hinterleute. Host des Formats ist SPIEGEL-TV-Redakteurin Christina Pohl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: