hr4 Der ganz normale Wahnsinn

hr4 Der ganz normale Wahnsinn

hr4-Comedy von Susanne Hasenstab

Episoden

Das vermüllte Auto
2 Minuten
Doris und Jürgen sind mal wieder anderer Meinung. Doris will das Handschuhfach im Auto mit noch mehr Dingen befüllen, aber Jürgen reicht es. Und nun haben sie die Diskussion. Mit Susnne Schäfer und Michael Quast
Die Zahnreinigung
2 Minuten
Doris bekommt einen Riesenschreck: Sie hat versehentlich viel zu viel Geld für die Zahnreinigung überwiesen. Jürgen hat für seine auch zu viel Geld bezahlt. Geht das zusammen? Mit Susanne Schäfer und Michael Quast
Die Eibe
19.04.2024
2 Minuten
Jürgen hat wirklich die Nase voll: Die Eibe von Nachbar Giesler hängt über den Gartenzaun. So geht das doch nicht! Da hilft nur ein Radikalschnitt. Die Oma und der Nachbar haben da einen anderen Blick. Mit Michael Quast, Ricarda Klingelhöfer, Christi...
Miezi hüpft wieder
2 Minuten
Was war das für eine entspannte Zeit, als Katze Miezi fett und faul in der Ecke lag. Aber jetzt auf einmal ist sie wieder fit, springt herum und geht überall dran. Das geht so nicht weiter. Mit Michael Quast, Susanne Schäfer, Susanne Hasenstab
Ein Geschenk kommt zurück
2 Minuten
Doris kann es nicht fassen: Da hat sie damals so ein schönes Geschenk sich ausgedacht - und jetzt kommt das einfach wieder an sie zurück. Das ist doch unmöglich! Ulla hat da aber eine ganz praktische Idee. Mit Ricarda Klingelhöfer und Susanne Schäfer

Über diesen Podcast

Er begegnet uns jeden Tag, der Wahnsinn des Lebens. Ob in der Partnerschaft, beim Bäcker, in der Familie oder beim Plausch mit Freunden, plötzlich ist er da, der Irrwitz des Alltags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: