Luis Videospiel Podcast

Luis Videospiel Podcast

Episoden

Laber Folge
05.05.2022
5 Minuten
Wir labern ein bisschen über zum Beispiel mal ein Kaninchen oder um sowas wie Gras und Mamas Pflanzen
Liebes Spiel
05.05.2022
2 Minuten
Wir berichten wieder von unserem coolen Liebesspiel was super super cool ist und deswegen tun wir diese Folge machen
1:Pikachu
05.05.2022
3 Minuten
Hallo heute machen wir Infos über Pikachu ein Elektro Pokémon und es hat coole weiter Entwicklung und eine Allolove Form
1K Special mit Freund
3 Minuten
Ich habe jetzt viele wiedergaben nämlich genau 100 ich finde es schon sehr krass danke sehr ich hoffe euch gefällt unsere Folge mit Freund
Verzauberungen Teil1 Schwert
4 Minuten
Ich spreche über Verzauberung in vier Schwerter das ist natürlich nur der erste Teil

Über diesen Podcast

alles rund um Videospiele

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: