Nah:Gelesen

Nah:Gelesen

Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort...

Episoden

Vom Mut, neu durchzustarten - Salesforce Central Europe Talent Ecosystem
6 Minuten
Den ursprünglich erlernten Beruf zu verlassen und in einer neuen Industrie eine neue Karriere einzuschlagen, erfordert Courage. Zwei Menschen teilen ihre Erfahrungen, und was sie dabei gelernt haben.
Wie Unternehmen durch volatile Zeiten steuern - Deloitte
7 Minuten
Materialengpässe, Preissteigerungen, stockende Lieferketten: Unternehmen stehen vor Herausforderungen. Berater Dr. Thomas Schlaak, Partner bei Deloitte, erklärt, was Unternehmen tun können, um besser durch diese Zeit zu steuern.
Mut:Macherin - Vanessa Weber Stiftung
6 Minuten
Mit 22 den Familienbetrieb übernehmen? 1.000.000 Bäume in zehn Jahren pflanzen? Für Vanessa Weber scheint keine Aufgabe zu groß zu sein. Doch viel wichtiger ist ihr, andere an ihrem Mut teilhaben zu lassen.
Keine halben Sachen - Alexandra Burghardt
8 Minuten
Einfach machen. Bedenken nicht als Ausreden zählen lassen – Alexandra Burghardt geht neue Wege aus Überzeugung. Die Sportlerin hat in 196 Tagen an zwei Olympischen Spielen teilgenommen – und ist für ihren Mut belohnt worden.
5 Punkte, wie CIOs Erfolg treiben - Salesforce
5 Minuten
Die letzten zwei Jahre hatten es für Unternehmen in sich. „Der Krisenmodus ist das ‚neue Normal‘“ sagt Martin Hofmann, Advisor Strategic Customers bei Salesforce, in seinem Essay. Doch das eröffnet CIOs auch Chancen.

Über diesen Podcast

Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort machen. Und auch Expert:innen aus Wirtschaft und Wissenschaft lassen wir regelmäßig zu Wort kommen. Alle Geschichten lesen Sie auch als Text auf Nah Digital.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: