Pottcast

Pottcast

Es geht um alltägliche Dinge die mir passieren. I…

Episoden

Japaner lieben Schlangen
2 Stunden 12 Minuten
Ich bin zurück aus Japan und es war unfassbar schön, aber leider genau das Gegenteil von Erholung. Erfahrt mehr in dieser extra langen Folge!
Mein Shop explodiert..
1 Stunde 10 Minuten
Die Legalisierung zum 1.4 ist eingetütet und das spüre Ich beim Umsatz deutlich. Der Shop geht Stonks & mir gehen die Vaporizer aus. Und das alles so knapp vor dem Urlaub.. Während du das liest bin Ich wahrscheinlich kurz vor Japan oder schon gelande...
Latenight Session um halb vier
60 Minuten
Wenn man spät nachts noch auf Record drückt und der Vibe einfach stimmt, dann kommt diese Folge dabei raus. Es gibt ein ASMR Stashbox Review, Nerdtalk über Newsletter & Vorfreude auf Japan, die leider noch etwas gebremst ist..
Nicht nur zuverlässig & schnell, sondern auch wirklich gutaussehend
52 Minuten
Flirts in Geschäftsemails gehören für mich zum Alltag. Und Gras wird hoffentlich zum 1.4 entkriminalisiert, wie geht es jetzt für mich weiter? Das Grow Bedarf Business explodiert!
Aalbrötchen in Amsterdam
1 Stunde 12 Minuten
Wow was ein Titel, könnte glatt von Goethe persönlich stammen. Heute quatschen wir über Optimierungen im Shop, neue Produkte und überteuerte Snacks. Lets go!

Über diesen Podcast

Es geht um alltägliche Dinge die mir passieren. Ich hoffe meine Stimme lässt dich entspannen.. Neuer Instagram Account: https://www.instagram.com/mortlergarnele

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: