Der Podcast Burrito

Der Podcast Burrito

Der schmackhafte Podcast mit einer Prise Humor.

Episoden

#042 - Radiowecker und Orangen aus Datenschutzgründen
1 Stunde 6 Minuten
Die 1:1 Podcastfolge. Mit Themen-Klassikern wie dem „Versenden und Erhalten von Paketpost“ oder auch „Einkaufen“ – wow! Aber wer das hier schon ließt, kann jetzt auch einfach die Folge hören… LETS GO!
#041 - Löscht den Durst
49 Minuten
Folge 41 löscht den Durst… den Durst eurer Ohren! In der großen kleinen Durstlöscher-Verkostung gehen wir dem Trendgetränk der Jugend auf den Geschmack. Wie uns das bekommt und was sonst so los ist? Hört es selbst…
#040 - Test Test Test (kein Test)
1 Stunde 14 Minuten
Auch in Folge 40 geht es wieder um viele… Themen, von denen unerwartet viele in den Bereich der Tests und Gedankenexperimente fallen. Außerdem werden wir aufgeklärt – wir freuen uns über unseren ersten Hörer*inneneinspieler! Hört jetzt rein und bilde...
#039 - Drei Minuten Neunzig
1 Stunde 7 Minuten
Keine Sorge, unsere neue Folge ist nicht wahnsinnig kurz. Der Titel und die Episodennummer stehen auch in gar keinen direkten Zusammenhang. Das sind alles irgendwie nur Zufälle – generell alles was wir machen… oder etwa nicht?
#038 - Olympische Eselsbrücken
1 Stunde 18 Minuten
In unserer neuen Folge zeigen wir euch, wie man Marius um seine Anmoderation und seinen Verstand bringt – außerdem besprechen wir, wie man Olympia aufmöbeln könnte, was für bescheuerte Fortbewegungsmittel immer wieder erfunden werden und bringen euch...

Über diesen Podcast

Der schmackhafte Podcast mit einer Prise Humor. Drei Jungs aus dem Herzen Deutschlands, dem schönsten Fleck der Welt, der Einöde Südniedersachsens sprechen über Gott und die Welt, aktuelle Themen und ab und zu mal über die großen Fragen der Welt. Mit Dennis Bartels, Marius Roth und Marvin Stannek.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: