Episoden

7. Folge Jugend-Hass #wirsindwiederda #politikquiz #hangoverstories
47 Minuten
Heute packen wir uns selbst mal an die Nase (oder in den Schritt). Nach einer Gefühlten Ewigkeit gibts mal wieder höchst qualitativen Content von uns. Küsschen gehen raus an unsere liebsten Kamerad*Innen. LG Anna & Emily 8===D
6. Folge Jugend-Hass #heutemalnüchten
58 Minuten
Hallo liebe Kamerad*Innen, heute gibts mal eine entspannte Folge – ohne Alkohol! Das gab es ja fast noch nie. Wir hoffen euch gefällt es trotzdem, wie wir strugglen euch zu unterhalten. Nüchterne Grüße Anna & Emily
5. Folge Jugend-Hass #schonwiederhacke #abitur
1 Stunde 2 Minuten
So Freund*Innen, heute haben wir wieder ernste und politische Themen thematisiert (wie immer) aber natürlich auch viel scheiss gelabert. Wir hoffen trotzdem dass es euch gefällt und Ihr Spaß beim zuhören habt
4. Folge Jugend-Hass
49 Minuten
Über was reden wir hier überhaupt? Ja das fragen wir uns gerade auch. Astrologie, Fanbehaviour und Rentner. Kuss geht raus an euch. In diesem Sinne: Ab in die Rinne!
3. Folge Jugend-Hass #eurekommunistinnen
56 Minuten
Heute reden wir über vieles, unter anderem Badewannen, Schränke, Gendern und Tiktoks. Have fun und Kuss geht raus an unsere HörerInnen

Über diesen Podcast

Wir sind zwei Mädchen, die sich in diesen Podcast über viele Dinge/Issues der heutigen Zeit beschweren und drüber diskutieren. Dazu kommen viele random Facts und Stories aus unseren Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: