Episoden

JANNISKANNES IMMER NOCH!!!
35 Minuten
Dieses mal habe ich 5 stunden Arbeit in diese etwas längere Folge gesteckt und ich sag es mal so: Das Ergebnis ist episch geworden!
LASS ICH NOCHMAL DURCHGEHEN
24 Minuten
In der 5. Folge von JALO gibt es die legendäre Revanche zwischen Jannis und Louis im Spiel: Ich weiß nicht was du nicht weißt(den Namen haben wir uns selbst ausgedacht). Ich glaube es ist ganz lustig geworden. ALSO VIEL SPAß UND EMPFEH...
3 Tage Action
09.08.2021
22 Minuten
In der 4. Folge von JALO erzählen wir, was wir in den Ferien bis jetzt erlebt haben. Außerdem ist Louis seit 3 Tagen bei mir und wir haben viele nice Dinge gemacht (Radtour, Kanutour, Sommerrodelbahn). Richtung Ende Spielen wir ein...
DAS LILA MEER
07.05.2021
21 Minuten
In der dritten Folge JALO gibt es zuerst ein Liveupdate indem Louis von einem Mädchen erzählt, welches er immer beim Gassi gehen trifft. Außerdem gibt es eine Unterhaltung über verschiedene Länder und Meere aber lasst euch einfach überraschen...
VON BADEWANNEN UND QUARANTÄNE -STORYS
22 Minuten
In der zweiten Folge JALO geht es um Bücher, Videospiele, Badewannen und am Ende noch eine ENDWEDER/ODER  Fragerunde. Empfehlt uns gerne weiter wenn es euch gefallen hat!!! 

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei JALO!!! Eine fette Portion Dummheit und Gebabbel. Empfehlt uns gerne weiter wenn es euch gefällt und lasst auch gerne einen Follow da!!! Denn wir würden gerne Tipps zur Verbesserung und Motivation bekommen damit wir euch unterhalten können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: