Kevin allein im Marketing

Kevin allein im Marketing

Der Podcast für Werbung, Marketing, Social Media

Episoden

#70.5 - SPECIAL - Kinder und Karriere oder...Ode an die Mütter - mit Roman Eckschlager
46 Minuten
Sonderfolge im Podcast. Muttertag muss nicht immer nur ein Tag im Jahr sein. Mütter sind das ganze Jahr über Superheldinnen. Was Mütter arbeiten ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Wir Väter schauen meist dumm zu, bekommen die Hälfte nich...
#70 - Branding mit LinkedIn mit Tomas Herzberger
48 Minuten
Von der Folge mit Sandro Jenny stand noch eine Frage im Raum, die Frage nach dem "Öl-ins-Feuer-Hack". In dieser Folge wird nun beantwortet, was es mit dem Hack auf sich hat :-) Zudem erklärt mir Tomas Herzberger, wie man eine Brand auf Link...
#69 - Finanzpornografie mit Adrian Schmidt
34 Minuten
Die Finanzbranche gibt es schon ewig und hat eigentlich, wenn man es genau nimmt, diverse Ähnlichkeiten mit dem ältesten Gewerbe der Welt. Es wird eine vergnügliche Dienstleistung angeboten, von der am Ende versprochen wird, dass man als glückl...
#68 - Out-of-Home Werbung mit Marco Plöger
37 Minuten
In meinen bisher ca. 70 Folgen habe ich es nicht geschafft um über Out-of-Home Werbung zu sprechen, also die Werbung im öffentlichen Raum, sei es an Bahnhöfen, in der Fußgängerzone, an der Litfaßsäule usw. Das möchte ich nun mit dieser Folg...
#67 - Sichtbarkeit in Google mit Thomas Ottersbach
44 Minuten
Jeder, der eine Website im Internet betreibt, wünscht sich, mit seinen Inhalten bei Google auf Seite eins, wenn nicht sogar auf Platz eins zu landen. Gar nicht so leicht, vieles muss man beachten. Dabei kommen weit über 200 Merkmale zum Ein...

Über diesen Podcast

Ich möchte mit meinem Podcast verschiedene Marketingbegriffe erklären und Einblicke in die Werbewelt geben, also meine Meinung zu Werbung äußern - was spricht mich als Konsument an, was nicht. Zudem möchte ich Dir die verschiedenen Social-Media-Kanäle näher bringen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...