Männerrunde

Männerrunde

Podcast by freundin Magazin

Episoden

#5 Männerrunde - Fehler Beim Ersten Date
51 Minuten
#5 Männerrunde - Fehler Beim Ersten Date by freundin Magazin
Fehler Beim Ersten Date - Teaser
20 Sekunden
Fehler Beim Ersten Date - Teaser by freundin Magazin
#3 Männerrunde-Teaser: Was macht eine Frau zur Traumfrau
14 Sekunden
#3 Männerrunde-Teaser: Was macht eine Frau zur Traumfrau by freundin Magazin
#4 Männerrunde: Was macht eine Frau zur Traumfrau
42 Minuten
Eine Frage, die uns alle interessiert: Was braucht es, um für einen Mann zur Traumfrau zu werden? Oder gibt es "Traumfrauen" gar nicht? Michael Nast und Jakob vom Podcast "Beste Freundinnen" versuchen, diese Frage für uns aufzuschlüsseln. Viel Spaß b...
#3 Männerrunde: Was Männern im Bett wirklich wichtig ist
47 Minuten
In der dritten Folge reden Michael Nast und Jakob von "Beste Freundinnen" darüber, was Männer beim Sex denken, was ihnen wirklich wichtig ist, was No-Gos für sie sind und ob sie schon mal an eine andere Frau beim Sex gedacht haben.

Über diesen Podcast

Podcast by freundin Magazin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: