Episoden

#11 Das Podcast Boot
1 Stunde 26 Minuten
Ahoi ihr Leichtmatrosen! Die Segel sind gesetzt, der Anker ist gelichtet, ab gehts in die 11. Folge Podcast-Bus: Gesendet wird in diesem Summerspecial nicht nur aus dem roten Flitzer, sondern ebenfalls vom BOOAHT. Der Podcast-Kapitän macht mit seinen...
#10 Die Flachland Tiroler
56 Minuten
In der Planung dieser Folge habe ich endlich mal an die Frauenquote meiner Gäste gedacht. Nein Spaß, das war natürlich nicht der Grund, die wunderbare Corinna Horn in meinen Bus einzuladen. Wir hatten ein cooles Gespräch über ihre Vergangenheit im Bi...
#9 Gut Kick!
01.07.2021
1 Stunde 14 Minuten
Bongiorno zusammen, die unangekündigte Sommerpause hat ein Ende gefunden - ENDLICH! Heute hatte ich einen guten Freund zu Gast, der bereits im Fußball durch dick und dünn gegangen ist. Von der Bundesliga und zahlreichen Verletzungen bis in die Oberli...
#8 Vier gegen Willi
1 Stunde 16 Minuten
Plaudereien ausm Herrschaftssitz: WG-Talk aus der neuen Zentrale. Keine Ahnung wo von wir reden, aber davon viel. Egal ob Pancakes machen, E-Sport oder Skifahren. Viel Spaß beim zuhören. Gerne mal bezugnehmen. Grüße euer Daddy
#7 Skifoan is des Leiwandste
1 Stunde 17 Minuten
Let’s talk about.... den geilsten Sport der Welt. Dieses unbeschreibliche Gefühl auf den beiden Latten die Piste runter zu heizen. Mein Beileid an alle, die das Gefühl nicht kennen.... naja jetzt mal zum Wesentlichen. Vielen Dank an Henning Röbbel, S...

Über diesen Podcast

Der Podcast im VW Bus. Gesprochen wird hier über einiges aber am meisten über Sport. Hoffentlich jeden Freitag eine neue Folge. Habe die Ehre

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: