Richie Nachtwei Shotcast

Richie Nachtwei Shotcast

Episoden

Wollt ihr meine Freunde sein
22 Minuten
Einer von Richie Nachtweis Songtexten goes Prosa und wird in eine Story hinein- bzw. die Story aus ihm herausgesponnen. So oder so ähnlich könnte es sich also zugetragen haben, wenn man Stroko heißt und sich mit Freund*innen auf eine Landpartie...
Nach dem Tanzen
vor 1 Woche
12 Minuten
Eine Frau tanzt als gäbe es kein Morgen. Welche Rolle dabei ein Pferd mitten auf einer Kreuzung spielt - Richie erzählt es euch.
Adria
vor 1 Woche
11 Minuten
Sommer 2000, drei Freunde aus Bosnien und Ostdeutschland treffen sich an der Adria, eine Prise Coming-of-Age, die uns Richie Nachtwei hier in die Cevapcici würzt. Enjoy the ride!
Jesus und Maria
vor 2 Wochen
18 Minuten
Eine Shortstory über Rom - Tarot, Magenbitter, Halluzinationen und zerplatzte Träume. Nicht ganz das, was ihm der Reiseführer versprochen hatte. Aber na ja, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Der Letzte Hirsch
13 Minuten
Was der Schombugk-Hirsch mit dem Leben dreier Geschwister zu tun hat.

Über diesen Podcast

Der Autor Richie Nachtwei liest seine Shortstories in dieser Hörbuch-Serie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten