Online Business grün gemacht powered by Rockmonsters

Online Business grün gemacht powered by Rockmonsters

Episoden

#7 Im Interview mit Sabs von Sabswolllädchen über pflanzengefärbte Wolle.
44 Minuten
Erfahre in dieser Folge, wie Sabs die Nachhaltigkeit und ihren grünen Gedanken nicht nur zu Hause schon weitreichend umsetzt, sondern auch in ihrem kompletten Online Business. Wir schweifen schonmal an vom Thema, aber vielleicht ist ja noch etwas Spa...
#6 Nachhhaltigkeits Challenge, 5 Tage 5 Aufgaben für deinen Alltag
27 Minuten
Leider unbezahlte Werbung enthalten. Nachhaltigkeit Challenge! 5 Tage 5 Aufgaben für deinen einfachen Start ins nachhaltige Leben im Alltag. Wenn du einmal damit angefangen hast und so wie ich, gleich Feuer fängst, fällt es dir easy p...
#5 Interview mit Franziska von Strahlefaden
19 Minuten
Heute habe ich einen wunderbaren Interview Gast in meinem Podcast, die liebe Franziska von Strahlefaden. Wer sie ist, was sie so macht und was das mit Nachhaltigkeit und grünem Business zu tun hat, musst du dir schon selber anhören. . In Kooperation...
#4 Ökostrom und Energiespartipps
14 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich dir etwas über Ökostrom. Was ist das überhaupt? Warum ist der gut für die Umwelt? Worauf muß ich achten?  Strom benötigt wirklich jeder in seinem Business. Deswegen habe ich dieses große Thema einmal für di...
#3 Flutkatastrophe und Klimawandel
8 Minuten
Aus gegebenen Anlaß eine kurze Folge über die Flutkatastrophe und was Klimawandel damit zu tun hat. Auch einige Tipps, welche Maßnahmen man ergreifen kann für die Zukunft. Eine ernste, kurze aber, wie ich finde, wichtige Folge.  Hier der Li...

Über diesen Podcast

Meine Reise mit Rockmonsters ins grüne, nachhaltige Kleinunternehmer Business

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: