Roboter & Pilze

Roboter & Pilze

Roboter & Pilze ist ein ein auditives Skizzenbuch - ein Begleitpodcast zu meinen täglichen Zeichnungen. In jeder Folge mache ich einen Rückblick auf die Zeichnungen der letzten Woche: Was ist mir (nicht) gelungen, worauf habe ich mich konzentriert,...

Episoden

rm017: Würfelstrasse
35 Minuten
Ein Rückblick auf die 36 Posts seit den Feiertagen, darunter ein grosser Block zur Online-Community Draw-A-Box. Ausserdem: Freddy Krueger als Weihnachtsbaum. Die Bilder findet ihr verlinkt bzw. angezeigt in den Kapitelmarken sowie auf https://pixelfe...
rm016: Bitte nicht essen
36 Minuten
In dieser Sonderfolge unterhalte ich mich mit Lana (LanaGoesArt) über Wasserfarben, Pigmentnerds und Kunst im Fediverse. Lana findet ihr hier: Mastodon: @Lana@mastodon.art Blog / Homepage: https://lanagoesart.com/ Sun & Colors Wasserfarbenprojekt: ht...
rm015: Trifft ein Walhai auf ne Osterinselstatue
25 Minuten
6 Bilder, viel Perspektiven, und ein richtig schlechtes Gemälde. Ausserdem: Fanart!
rm014: Wahrnehmungsorgane
27 Minuten
Ich bespreche zwei neue Bilder, einige Perspektivenübungen und jede Menge Körperteile. Die Bilder findet ihr auch verlinkt bzw. angezeigt in den Kapitelmarken sowie auf https://pixelfed.de/lordampersand: Ellipsenübung: https://pixelfed.de/p/lordamper...
rm013: Mathemagie
27 Minuten
5 neue Bilder und Gedanken über Perspektivenzeichnung. Die Bilder findet ihr auch verlinkt bzw. angezeigt in den Kapitelmarken sowie auf https://pixelfed.de/lordampersand: Würfelparty: https://pixelfed.de/p/lordampersand/236954878331719680 Krähen im...

Über diesen Podcast

Roboter & Pilze ist ein ein auditives Skizzenbuch - ein Begleitpodcast zu meinen täglichen Zeichnungen. In jeder Folge mache ich einen Rückblick auf die Zeichnungen der letzten Woche: Was ist mir (nicht) gelungen, worauf habe ich mich konzentriert, was habe ich gelernt. Alle Bilder sind in den Kapitelmarken verlinkt. Ihr findet sie ausserdem auf https://pixelfed.de/lordampersand. Dies ist ein Fediverse Only-Podcast. Ihr könnt ihm z.B. via Mastodon auf @roboter_und_pilze@open.audio folgen oder ganz gewöhnlich über CSS abonnieren (https://open.audio/api/v1/channels/roboter_und_pilze/rss)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: