Episoden

M-PATHIE – Zu Gast heute: Dr. Reiner Fuellmich „Die Justiz ist im Eimer”
1 Stunde 4 Minuten
Dr. Reiner Fuellmich ist ein deutscher Rechtsanwalt. Er lebt zeitweise in den USA und in Deutschland. Bekanntheit erreichte Fuellmich durch seine Prozesse gegen die Deutsche Bank und andere Multikonzerne. Der deutschen Öffentlichkeit wurde Fuel...
M-PATHIE – Zu Gast heute: Eugen Bakumovski „Selbstsein”
1 Stunde 5 Minuten
Eugen Bakumovski ist ein ehemaliger deutscher Volleyball-Spieler und ist heute Coach für ganzheitliche Gesundheit und Selbstentwicklung. Schon als Kind konnte er Energien spüren und erzeugen, die ihm dabei halfen, Kräfte für sein Leben zu ent...
M-PATHIE – Zu Gast heute: Bianca Höltje „Schulleiter für Aufklärung”
1 Stunde 7 Minuten
Bianca Höltje ist Lehrerin und Schulleiterin einer Grundschule in Niedersachsen. Es war schon immer ihr Traum, mit Kindern zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, in einer glücklichen Welt zu leben. Ihnen dafür Stärke und Zufriedenheit zu ve...
M-PATHIE – Zu Gast heute: Dirk Schrader „Der Doktor und das liebe Tier”
1 Stunde 1 Minute
Dirk Schrader ist Tiermediziner und führt seit 1973 in Hamburg ein tierärztliches Institut für angewandte Kleintiermedizin. Immer auf der Suche nach neuen Methoden. Wenn jemand nicht weiter weiß, so sucht Schrader weiter und kommt auf Methoden...
M-PATHIE – Zu Gast heute: Jochen Kirchhoff „Der lebendige Kosmos”
1 Stunde 5 Minuten
Jürgen Kirchhoff ist Naturphilosoph und Autor. Er begründete eine integrale Tiefenökologie, in der er nicht bloß ein materielles Naturbild vom Kosmos und vom Menschen erkannte, sondern auf eine spirituelle Art alles miteinander in Beziehung set...

Über diesen Podcast

Mit „M-Pathie" ist eine Plattform geschaffen worden, auf der sich Menschen aller Couleur zusammen mit Rüdiger Lenz über prägende Lebensereignisse und die daraus gezogenen Lehren austauschen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten