Apfeltalk AppStore Picks

Apfeltalk AppStore Picks

Jede Woche eine App-Empfehlung für iOS, iPadOS oder macOS

Episoden

APPS011 Wunderfind
3 Minuten
Als heutigen App-Tipp habe ich mir eine kleine Anwendung für iOS und iPadOS ausgesucht, die in den letzten Wochen auch immer wieder in den Medien war. Wunderfind greift die Idee der Bluetooth-Ortung auf und setzt diese ohne zusätzliche Hardware um.
APPS010 Toothfairy
4 Minuten
Auch in der zehnten Folge dieses Podcasts möchte ich eine kleine, für mich sehr nützliche, App für macOS empfehlen. Toothfairy ist ein praktisches Tool zum Verwalten und Verbinden von Bluetooth-Kopfhörern.
APPS009 Pastebot
3 Minuten
Heute haben wir wieder eine Mac-App für euch, Pastebot stammt von Tapbots, dem Entwickler von Tweetbot. Die App erweitert eure Zwischenablage und bietet viele Funktionen, die ich tatsächlich jeden Tag benötige.
APPS008 - Blinkist
5 Minuten
Bei Blinkist handelt es sich um ein interessantes Start-up aus Deutschland, auf seiner letzten Deutschland-Tournee war auch Tim Cook vor Ort zu Besuch. Die App fasst 3.000 Sachbücher kurz und knapp zusammen und präsentiert euch die Kernaussagen in 15...
APPS007 Picsew
24.10.2019
3 Minuten
Unsere heutige App-Empfehlung beschäftigt sich mit dem Thema Screenshots. Auch wenn Apple hier einiges verbessert hat, liefert mir die App Picsew täglich Mehrwert, abseits der Systemfunktionen.

Über diesen Podcast

Bei den Apfeltalk AppStore Picks gibt es jede Woche eine kurze Appbesprechung für eine Anwendung für iOS, iPadOS oder macOS

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: