Episoden

Gedankenkarussel, Kopfkino, wirwar️ wenn die Folge keine Namen trägt
14 Minuten
Kennst du das ... wenn Gedanken und Gefühle dich umrennen und du sie unbedingt jetzt los werden möchtest, dann hab viel Spaß beim hören bei dieser Folge
Was mache ich bzw. Wie gehe ich mit mir selbst um wenn es mal wieder stressig wird ?
28 Minuten
#4 Wie gehe ich mit Stress um?️ Hausgemacht oder sind mal wieder alle anderen schuld ?
Interview mit Madeline ️
1 Stunde 15 Minuten
Es geht in der heutigen Folge unter anderem um das Thema ,,Human Design“ ️ seid gespannt !!
Tada die 2-te Folge ist da! Hör unbedingt rein !
27 Minuten
#2 Wie bin ich eigentlich Friseur geworden? Und warum liebe ich es so sehr kein Roboter zu sein !?
Der Podcast ist für dich!
29 Minuten
#1 Warum Podcast ? Ich freue mich so sehr! Meine erste folge hier mit dir zu teilen! Ich nehme dich mit in meine Welt! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen! Bei meinem Podcast der mehr als nur waschen schneiden föhnen ist ❤️✌️ schau hinter die Kulissen und sei gespannt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: