Episoden

Folge 3: Pfirsich oder Zitrone?
19 Minuten
In unserer dritten Ausgabe lernt ihr unsere neuen Schülersprecher:innen etwas genauer kennen, könnt euch auf den neuesten Stand in der Gaming-Szene bringen und eine kurze Diskussion über Tablets in der Schule verfolgen.
Gedanken zum Umweltschutz
30 Minuten
Der Umweltschutz ist seit vielen Jahren ein hitzig diskutiertes Thema. Auch wir haben uns einmal darüber Gedanken gemacht und überlegt, wie "grün" wir im Alltag eigentlich sind. Viel Spaß!
Gedanken zum Weltfrauentag 2021
27 Minuten
Anlässlich zum Internationalen Weltfrauentag am 8. März 2021 haben wir uns zu den Themen "Rolle der Frau", "Frauenbild" sowie "Gleichberechtigung" Gedanken gemacht. Hört doch mal rein!

Über diesen Podcast

News aus der Realschule Rothenburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: