Hummeln im Bauch

Hummeln im Bauch

Leben mit einer Angststörung

Episoden

Immer diese Scham
13 Minuten
Mal wieder einen Termin nicht geschafft, stattdessen eine fiese Panikattacke. Ich schäme mich... 
Zahnarzt-Besuch überstanden
13 Minuten
Ich habe den Zahnarzt Termin wahrgenommen, doch es kam Panik. Die Hummeln im Bauch machen mein Leben manchmal unangenehm... 
Gestern war ein guter Tag
13 Minuten
Ich hatte gestern mal einen guten Tag und bin trotz Angst rausgegangen und habe den Tag genossen. So etwas passiert nicht oft. Es ist ein Auf und Ab. Aber Hauptsache ist, es gibt auch gute Tage und daher habe ich Hoffnung, meine Ängste überwind...
Angst Angst noch mehr Angst
7 Minuten
Ich bin gerad voller Angst und Panik. Meine Gedanken drehen sich nur noch um die Zahnarzt Angst. Kein schönes Gefühl. 
Zahnarzt Panik
vor 2 Monaten
11 Minuten
Ich "muss" dringend zum Zahnarzt und habe Panik und kann an nichts anderes denken. Die Angst ist wie ein hoher Berg, den ich nicht erklimmen kann. Doch nicht zum Zahnarzt zu gehen, ist keine Lösung. Und hoffentlich keine Option. 

Über diesen Podcast

Ich hab "Hummeln im Bauch", wenn ich meine Komfortzone verlassen muss. Meine Komfortzone, dass ist momentan meine Wohnung.  Wie lebt es sich mit einer Angststörung? Wie sieht der Alltag aus?  Wie gehen Freunde und Familie damit um?  Es gibt viel zu erzählen. Ich rede hier über meine Gefühle und meine Gedanken. Die Angst ist leider momentan immer dabei... 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten