#einfach plastikfrei leben?!

#einfach plastikfrei leben?!

Episoden

Kunststoffverpackungen und ihre Mythen.
8 Minuten
Viel Spaß.
Sonntags Aktivitäten
4 Minuten
-Mara
Die Umfrage
26.04.2021
5 Minuten
In dieser Episode werten wir meine Umfrage aus. Es wird sehr interessant. Freut euch drauf.-Mara :-)
Experiment: Festes Shampoo
6 Minuten
Ich und meine Schwester haben heute ein Exoeriment gemacht. Wir sind in die Drogerie gefahren und haben ein festes Shampoo gekauft und uns dann gedacht, das wir darüber eine Podcast Folge drehen. Viel Spaß beim zuhören. -Mara :-)

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es darum, einfach plastikfrei zu leben. Es werden Tipps&Tricks verraten und die versteckten Plastikfallen aufgedeckt. Aber auch kritische Hinterfragungen werden angestellt, ob Plastik wirklich so schlimm ist. Folge mir auch auf Instagram @einfach_plastikfrei_leben 💚

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: