Schmötcast

Schmötcast

Dein täglich Schmöt

Episoden

Die Schmöte fällt nicht weit vom Stamm
1 Stunde 10 Minuten
Exklusiv vorbereitete Themen gibt es noch und nöcher - bei anderen Podcasts. Im Schmötcast ist das Motto: Der Wille war da, sie waren stets bemüht, 1A eBayer, gerne wieder. Also hört zu, wenn es darum geht wie schnelle Finger noch vor dem Zähneputzen...
Kleinvieh macht auch Schmöt
1 Stunde 10 Minuten
Inhaltlich geht es um wenige Dinge, hauptsächlich sprechen wir über Jugend Hackt Linz 2023, bei dem Franklin einmal mehr als Mentor teilgenommen hat und ein bisschen über ChatGPT.
Was lange währt, wird endlich Schmöt
1 Stunde 26 Minuten
Es erwartet euch ein bodenständiger Balkonschmöt mit wenig Tiefe, dafür aber ohne nennenswerte Substanz. Feedback von unserem Schmötcast-Ultra Roberto! Themen: Couchsurfing, werbefreier Raum, Parallelwelt Kleingartenverein.
Besser Schmöt als nie
1 Stunde 46 Minuten
Wenn ihr schon längst nicht mehr damit gerechnet habt, kommen die Schmötis wieder aus dem Gebüsch und stellen sich dem nächsten Schritt nach dem Erreichen der Volljährigkeit.
Keine Macht dem Schmöt
1 Stunde 21 Minuten
Zu Ostern ist Franklin wieder in der Heimat und die Schmötcast Crew lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen, eine face-to-face Episode aufzunehmen. Thematisch geht es um Anglizismen, die nordamerikanische Opioid-Krise und YouTube als Plat...

Über diesen Podcast

Dein täglich Schmöt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: