Episoden

Die Pasta Challenge
37 Minuten
Frau Fischer und Frau Vehring sind zurück - das erste Quartal hat sie etwas aus der Bahn geworfen, aber nun sind sie back on track. Die wichtigste Frage konnte allerdings nicht geklärt werden - beeinflusst die Form der Pasta den Geschmack? Italodesco...
Das geheime Geräusch
38 Minuten
Wir haben es Euch versprochen - es gibt Gäste! Spontan haben wir heute eine Gästin aus der Stadtverwaltung Stadtlohn bei uns. Gemeinsam mit Frau Fischer und Frau Vehring wurden reichlich Ideen gesponnen, wie man zusammen lustige Sachen für Social Med...
Frauenparkplätze
37 Minuten
Neues Jahr, neues Glück! Herzlich Willkommen 2024!!! Gute Vorsätze und die Sinnhaftigkeit von Frauenparkplätzen sind die entscheidenden Themen, die in der ersten Folge des neuen Jahres die beiden Hosts zum Nachdenken bringen. Müsste es nicht besser S...
Frohe Weihnachten!
59 Minuten
Die lustige Live-Folge direkt aus dem Jump In! Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns 2024 wieder!!! Mit vielen neuen Lümmelknilchen, ihr kleinen Kackbratzen ;-)
Eis am Stock
15.12.2023
20 Minuten
Speed-Episode im Advent. Alle sind gestresst - besinnliche Adventszeit ist ein Trugschluss. Es wird hektisch in dieser Folge, denn die Vorfreude aufs Eisstockschießen auf dem Stadtlohner Weihnachtsmarkt ist groß!

Über diesen Podcast

Wöchentliche News und Blödeleien aus dem Jugendwerk Stadtlohn. Mit dabei die Lümmelknilchworte der Woche und allerlei Schabernack!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: