Kick and Quatsch

Kick and Quatsch

Episoden

Folge 152 mit Ahmet Inal vom Mülheimer FC
54 Minuten
Seine Truppe sorgt mit Sprachnachrichten bei Ahmet für viele Lacher. Zwischen dem Trainer und seinem Team stimmt es einfach! Unser Neuzugang und Maskottchen "Berti" bereichert die Folge mit ungeahnten Aufgaben für's Kick and Quatsch Team.
Folge 151 mit Issam Said vom VfB Frohnhausen
60 Minuten
Mister Frohnhausen war zu Gast und hat mal richtig abgeliefert. Seine Liebe zum Verein wird in jeder Sekunde deutlich und auch bei den Sprachnachrichten seiner Trainerkollegen weiß Issam, wie man Kontra gibt!
Jubiläumsfolge 150 mit Lars Unnerstall vom FC Twente Enschede
1 Stunde 8 Minuten
Kick and Quatsch feiert Jubiläum und zaubert einen ''speciale gast'', würde man auf Niederländisch sagen, aus dem Hut. Wie Lars sein eigenes Lied im Stadion findet und was er für ein Typ auf Mannschaftsfahrt ist, hört ihr in der neuen Folge. Vi...
Folge 149 mit Bene Schmitz von EMS EXACT Fitness
40 Minuten
Eine weitere Partnerfolge für die Vereine. Hört rein und erfahrt mehr über das effektive EMS Training in den einmaligen Studios, wo du mit deiner ganzen Mannschaft trainieren kannst. Viel Spaß beim Hören der neuen Folge.
Folge 148 mit Marco Zaniecki und Christian Bach vom VfR 08 Oberhausen
1 Stunde 7 Minuten
Der jüngste Jugendvorstand aus ganz Deutschland bei uns im Podcast. Die beiden arbeiten aber nicht nur für den Verein, sondern spielen auch im Seniorenbereich und trainieren die Jugend. Viel Spaß beim Hören wünscht euer Kick and Quatsch Team.

Über diesen Podcast

Ein Talk mit einer Atmosphäre zwischen Trainerbank und Kabinenfete. Unterhaltsam-Ehrlich-Ungeschnitten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: