Hömma! Gastro & andere Krankheiten

Hömma! Gastro & andere Krankheiten

Episoden

Hömma! Worauf wir uns freuen.
53 Minuten
Caro und Yvonne sind heute nicht so auf der Höhe, die Arbeit hängt im Nacken. Aber wir versüßen uns die Laune mit Dingen, worauf wir uns freuen in diesem Jahr. Worauf freut ihr Euch schon ganz besonders? Schreibt uns: hoemma.podcast.cy@gmail.com Viel...
Hömma! Haste Kinder? Willste Kinder?
57 Minuten
Eine heikle Frage. Oder? Sie kann verletzen, sie kann nerven, sie kann aber auch einfach ehrlich und gut gemeint sein. Wir finden, jede Antwort auf diese Frage greift zu tief in die Privatsphäre ein. Das muss man nicht jeder fragenden Person auf die...
Hömma! Influencer.
1 Stunde 15 Minuten
Das ist eine Wutfolge... weil Yvonne dieses Thema immer aufregt. Caro bleibt immer sehr unparteiisch und ruhig. Eigentlich eine gute Mischung. Was denkt ihr über Influencer heutzutage? Schreibt uns an hoemma.podcast.cy@gmail.com
Hömma! Isch muss zum Friseur!
55 Minuten
Wer hätte gedacht dass Friseurtermine mal etwas so luxuriöses sein würden. Aber es ist halt auch richtig wohltuend und ein großartiges Gefühl. Hattet ihr schon mal ein schlimmes Erlebnis beim Friseur? Schreibt uns Eure Stories an hoemma.podcast.cy@gm...
Hömma! Schwäche ist auch eine Stärke!
50 Minuten
Seine Schwächen zu erkennen und gar zu akzeptieren, ist ziemlich stark, oder? Wir sprechen darüber, dass es völlig ok ist, sich auch mal gehen zu lassen, faul zu sein, schlecht gelaunt oder traurig zu sein. Viel Spaß! Eure Fragen und Anregungen könnt...

Über diesen Podcast

Ein Podcast entstanden aus einer grenzgenialen Freundschaft. Weil grenzüberschreitend und genial bekloppt. Die liebe Caro sitzt in Stuggi und Yvonne sitzt in Lech. Vorm Laptop. Und lachen sich beide kaputt. Worüber? Hauptsächlich über sich selbst! 😅

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: