Zwischen Noten und Konzerten

Zwischen Noten und Konzerten

Episoden

Das Ende von Alligatoah?!?
11 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es etwas recht aktuelles für euch und zwar geht es um das wahrscheinliche Karriereende von Alligatoah. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media:...
Unsere Top 5 der Beatles
30 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal eine kleine Top 5 zu den Beatles von Mathias und Katja für euch auf die Ohren. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https...
Der neue Song der Beatles
10 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal eine kleine Folge zum neuen KI-generierten Song der Beatles. Ganz spannendes Thema, wie wir fánden. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Med...
[Konzertreview] Maschine intim
16 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es eine Konzertreview von Katja für euch, sie war nämlich bei Maschine intim gewesen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https...
1986zig live in Dresden
23 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal wieder eine kleine Konzertreview für euch und zwar war Katja bei 1986zig im Konzert gewesen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Fac...

Über diesen Podcast

Zwischen Noten und Konzerten ist ein Musikpodcast, der sich genrenoffen und als Projektvon vier Freunden versteht, die alle in verschiedenen Genren unterwegs sind. Lasst euch von uns und unseren Gästen einfach überraschen. Es wird jede Woche eine Folge erscheinen.  Weitere Informationen zu dem Podcast auf unsere Webseite, bei Facebook oder bei Instagram. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: