It's alive! We are god!

It's alive! We are god!

(K)eine theatrale Science-Fiction

Episoden

Episode 5: Der Knock-Down-Pitch
17 Minuten
It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über https://...
Die Sprecher:Innen kommen zu Wort
11 Minuten
It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über https://...
Episode 4: Linguistik-Tricks
31 Minuten
It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über PayPal. Da...
Episode 3: Audiofiles von heute Morgen
12 Minuten
It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über https://...
Episode 2: Teambuilding
25 Minuten
It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über PayPal: ht...

Über diesen Podcast

It's alive! We are god! ist ein Theaterstück im Podcastformat. Ein Hörspiel, in dem wir uns dem komplexen Thema Künstliche Intelligenz und seiner Auswirkungen auf unser aller Leben nähern. Alles beginnt mit einer großen Preisverleihung: Einige Wissenschaftler, eine Bestseller-Autorin und eine junge Hackerin sollen heute ausgezeichnet werden. Doch irgendetwas stimmt hier nicht, meint jedenfalls Dr. Luzian Rack, dessen Ehefrau Britta einen Preis bekommen wird. Und damit soll er recht behalten... It's alive! We are god! ist eine Produktion des Theaterensembles SteinBlau.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: