Bundestagswahl 2017 - Deutschlandfunk Nova

Bundestagswahl 2017 - Deutschlandfunk Nova

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

Bundestagswahl2021 - Ich würde nie - Johannes Vogel (FDP)
"Ich würde nie…" mit Johannes Vogel (FDP) Ja, es gibt noch andere Menschen in der FDP außer Christian Lindner. Johannes Vogel zum Beispiel. Er ist Vize-FDP-Chef und vor allem für die Themen Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik zuständig. Ob er m...
Bundestagswahl2021 - Ich würde nie - Lars Klingbeil (SPD)
"Ich würde nie…" mit Lars Klingbeil (SPD) Auf den Wahlplakaten der SPD ist überall nur Spitzenkandidat Olaf Scholz zu sehen – bei uns im Späti seht ihr Lars Klingbeil. Er ist als SPD-Generalsekretär für den Wahlkampf seiner Partei zuständig...
Bundestagswahl 2021 - Ich würde nie - Alice Weidel (AfD)
"Ich würde nie…" mit Alice Weidel (AfD) Nach 2017 tritt Alice Weidel auch bei der kommenden Bundestagswahl als Spitzenkandidatin für die AfD an – dieses mal zusammen mit Tino Chrupalla. Vor vier Jahren hat sie uns im Späti erzählt, dass sie...
Bundestagswahl 2021 - Ich würde nie - Tilman Kuban (CDU)
"Ich würde nie…" mit Tilman Kuban (CDU) Als Vorsitzender der Jungen Union, der Jugendorganisation der CDU, ist Tilman Kuban Mitglied im CDU-Bundesvorstand und vertritt die Interessen der jungen Generation. Ob er sich ein Poster von seinem...
Haben die Medien die AfD stark gemacht?
Zu viel Sendezeit, zu kritische Fragen - die Vorwürfe besonders an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk werden nach der Wahl eifrig diskutiert.

Über diesen Podcast

Alle Beiträge von Deutschlandfunk Nova rund um die Bundestagswahl 2017 - wo immer Du bist, wo immer Du hörst - in unserem Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: