Episoden

SoulHäppchen meets SeelenStern- Soultalk über Ängste und Fehler
59 Minuten
Heute sprechen Karen und ich über die Themen Ängste und Fehler!  Wo steckst Du noch in Deinen Ängsten?  Wo bewertest Du Dich noch immer für Deine "Fehler"?  Und denk immer daran, Du darfst immer um Hilfe bitten!  Wenn Du mehr von Karen sehen magst da...
Liebes-Lichtfunken Heilmeditation
17 Minuten
Lass uns gemeinsam mehr Licht, Liebe, Heilung und Frieden in die Welt tragen! Gemeinsam geht alles viel leichter!  Sei ein Licht für Dich und die Welt! Lass uns immer zum Voll- und NeumondTag um 12:30 gemeinsa, das Licht verbreiten! Danke für Dein Se...
Raus aus der Komfortzone rein in die Homezone!
19 Minuten
Heute wag ich selbst mal einene weiteren Schritt aus meiner KomfortZone raus. Und neben meinen Gedanken zu KomfortZone vs HomeZone teile ich mein Seelenlied mit Dir!  Die Transformationswoche von Karen findet vom 20. -22. Oktober L...
Die Schwarze Seele und wie ich diesen Teil in mir Entdecken durfte
16 Minuten
Diese Podcast Folge nimmt Dich mit auf meine Reise zur Schwarzen Seele. Die Reise ist noch lange nicht am Ende, und vielleicht wird sie es nie sein. Und dennoch durfte ich in den letzten Monaten soviel von ihr, über mich lernen.  Dies n...
See der Erkenntnis
16 Minuten
In dieser Folge neh ich Dich mit auf die Reise zum See der Erkentnis. Dieser See ist nicht nur unendlich weit und unendlich tief, er steht auch Symbolisch für Dein Unterbewusstsein. Und in diesen Tiefen lassen sich so einige Schätze entdecken! Bist D...

Über diesen Podcast

Seelen Stern ist ein Podcast für Deine Reise in Deine innere Welt, um Dich mit Deiner Seele zu verbinden✨💖💫

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: