Das doppelte Häufchen Elend

Das doppelte Häufchen Elend

Episoden

14 - Stell dir mal vor...
54 Minuten
Heute gibt es bei uns mal wieder Spaß Spaß Spaß Spaß! Lustige Witze, lustigere Zukunftsvisionen und viel zu viel Helene Fischer gibt es in dieser Folge zu hören. Viel Spaß! Kuss! :)
13 - #MeToo
vor 4 Wochen
1 Stunde 16 Minuten
Für die ganze Folge gelten durchgehend TRIGGERWARNUNGEN für sexuelle Belästigung, sexuelle Gewalt, sexuelle Übergriffe und Catcalling. Es war für uns auch eine schwierige Folge zum aufnehmen. Trotzdem hoffen wir, dass wir euch zeigen konnten,...
12 - Unser inneres Kind
57 Minuten
Um euch mal eine Pause von unserem Deeptalk und den ernsten Themen zu geben, haben wir heute mal wieder eine erfrischend lockere Folge. Wie kindisch sind wir immernoch und was machen wir um uns unser inneres Kind zu erhalten. Außerdem hat Marie...
11 - Ernste Miene
1 Stunde 1 Minute
Leute heute gibt es von euren Lieblingen mal ein etwas ernsteres Thema auf die Ohren. Dazu findet ihr hier unsere Triggerwarnungen: 1:34 - 2:47 -> Generelle TW für die Podcastfolge 9:20 - 12:22 -> TW Comedypreis, TW sexuelle Übergriffe, T...
10 - Die zwei Kulturbanausen sind wieder da!
1 Stunde 10 Minuten
Guess who's back, back again! Lange erwartet, HIER SIND WIR WIEDER! Und extra für euch, mit einer Folge mit Überlänge! Es dreht sich alles rund um Kultur und unsere persönlichen Karrieren in diesem Bereich. Lehnt euch zurück und genießt es, uns...

Über diesen Podcast

Alles für den Gag und sehr viel Draaamaaa nur für eure Ohren. Wir sind Marie und Justus und unterhalten euch mit unserem Gelaber - mal lustig, mal seriös. Aber immer die volle Ladung Mumpitz. Insta: @dasdoppeltehaeufchenelend

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten