Das doppelte Häufchen Elend

Das doppelte Häufchen Elend

Episoden

30 - It's been 84 Years....
58 Minuten
Was sollen wir sagen? Endlich ist es soweit! Eure Lieblings-Teilzeit-Labertaschen haben sich wieder zusammen gefunden und es geschafft die heiße 30te Folge für euch aufzunehmen. Hier geht es wieder drunter und drüber aber natürlich mit viel W...
29 - Princess Charming Staffel 2 das Grand Final
55 Minuten
FINALEEE! 4 KanditatInnen sind noch im Rennen und kämpfen um Princess Hannas Herz! Aber wer wird am Ende mit ihr nach Hause gehen? Und wie romantisch werden die letzten Einzeldätes? Das erfahrt ihr heute bei uns! Instagram: @dasdoppelt...
28 - Princess Charming S2 Folge 8
59 Minuten
Halbfinale!!!! WUHUUUU! Langsam geht es auf Ende unserer Event-Weeks und dann habt ihr endlich auch wieder etwas Ruhe von uns! Aber bis dahin finden wir noch raus ob Princess Hanna die große Liebe findet! ES BLEIBT SPANNEND! Insta...
27 - Princess Charming S2 Folge 7
59 Minuten
Folgenbeschreibung folgt...
26 - Princess Charming S2 Folge 6
1 Stunde 11 Minuten
Emotionen, Drama und Action? Das alles hat die neue Folge Princess Charming zu bieten. Was aus Paula und Dora wird, wer die Villa verlassen muss, wer das nächste Einzeldete bekommt und vieles mehr bekommt ihr in unserer Folgenzusammenfassung zu...

Über diesen Podcast

Alles für den Gag und sehr viel Draaamaaa nur für eure Ohren. Wir sind Marie und Justus und unterhalten euch mit unserem Gelaber - mal lustig, mal seriös. Aber immer die volle Ladung Mumpitz. Insta: @dasdoppeltehaeufchenelend

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: