Schnelle Nummer

Schnelle Nummer

Der schnelle Podcast zum zwischendurch reinhören.

Episoden

SN037 - "IFM MEF, Oh je oh je..."
1 Stunde 2 Minuten
"MfG mit freundlichen Grüßen, Guadalcanal liegt uns zu Füßen denn wir gehn drauf, wir stehn drauf Für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir falln falln wir lieber auf" Das dachten sich neben Fanta 4 wohl auch einige Menschen auf den Salomonen a...
SN036 - Vive la france
9 Minuten
Der Schnelle Nummer Podcast ist nun offiziel ein 5 Sterne bewerteter Podcast (bei Spotify). Küsschen geht raus! Diese Folge ist wieder ein Epos in sich, da sowohl Markus als auch Max ihre Hausaufgaben gemacht haben. Freut euch also auf Funny "Vive la...
SN035 - A****loch-Influencer und trauriger Influencer singen
1 Stunde 14 Minuten
GaLiGrü vom Hobby- und Freizeitpodcast :)) Heute ist unser Hobby mal wieder Küchentischpsychologie gewürzt mit einer ordentlichen Prise Couchtischphilosophie bei dem sich selbst dem ollen Aristotulus die nicht mehr existierenden Zehennägel hochrollen...
SN034 - Das Fängt Ja Gut An (Ein Tito Puente Original)
1 Stunde 38 Minuten
Tito Puente, eigentlich Ernest Anthony Puente Jr., (* 20. April 1923 in New York City; † 31. Mai 2000 ebenda?) war ein US-amerikanischer Jazz-, Salsa- und Mambo-Musiker sowie post mortem Podcast-Philanthrop. Puente war, wie man es umgangssprachlich b...
SN033 - Das Weihnachtswunder 2
59 Minuten
mal) und machen auch keinen Halt vor leienpsychologischen Analysen zum Verhältnis von Eltern und Kindern. An der Stelle ein eindeutiges JA. JA zu Menschlichkeit, JA zu neuem generischen Netflix Film 3000 und JA zur Schnellen Nummer.

Über diesen Podcast

Der schnelle Podcast zum zwischendurch reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten