Schnelle Nummer

Schnelle Nummer

Der schnelle Podcast zum zwischendurch reinhören.

Episoden

SN057 - Was ist Liebe?
1 Stunde 13 Minuten
Nachdem Max und Markus lange Zeit in den dunkelsten Katakomben des militärischen Sperrgebiets gefangen gehalten wurden, gelang ihnen eine spektakuläre Flucht - gerade noch so zum Ende des Winters. Die Podcastquote muss schließlich eingehalten werden....
SN056 - Wie klingt eigentlich… ein militärisches Sperrgebiet?
1 Stunde 28 Minuten
Der nachfolgende Inhalt wurde unserer Redaktion von einem putzigen Pilzsammlerpärchen per Paket zugespielt. Laut der beiliegenden Postkarte fanden die beiden tief in der Wildnis eine Tasche mit Aufnahmegerät und einer Speicherkarte. Diese war bereits...
SN055 - Der Berg ruft
59 Minuten
ja was ruft er denn? "Die SchneNuPoCaSoFo (Schnelle Nummer Podcast Sommerfolge) ist nun verfügbar in deinem Podcatcher - Kauft eine Ritterrüstung bei Ritterrüstung Meyer! Unsere maßgeschmiedeten Ganzkörper-Turnierharnische wiegen jetzt nur noch 32 kg...
SN054 - Die LOST Folge
1 Stunde 13 Minuten
We back *HÜPF* Alphabet stinkt nach Fäkalien *HÜPF* Vanlife x Tiny Home = Sehnsucht *HÜPF* Hat jemand Ethan gesehen??? *HÜPF* Schraubfluenzer *HÜPF* Ein Fü für alle Fälle *HÜPF* Wir müssen rein in die Luke *HÜPF* Planlos im Internet *HÜPF* Die Farce...
SN053 - Crynachten
1 Stunde 49 Minuten
Liebe Kolleg*innen, ich habe für unsere Betriebsweinachtsfeier nun eine Excel-Liste erstellt. Wer bringt was mit? Ich werde schonmal 3 Nudelsalate mitbringen. Falls Ihr nichts selber machen wollt könnt ihr stattdessen auch den Schnelle Nummer Podcast...

Über diesen Podcast

Der schnelle Podcast zum zwischendurch reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: