Goldene Schätze- aus den Händen unserer Väter

Goldene Schätze- aus den Händen unserer Väter

Episoden

Ehe der Hahn zweimal krähet, wirst du mich dreimal verleugnen
47 Minuten
In der Zeit vor Ostern möchten wir mit euch die Leidensgeschichte Jesu genauer betrachten. Dr. Johann J. Rambach unterstützt uns mit seinem Werk: „Betrachtungen über das ganze Leiden Christi“. Heute geht es um Die Aufrichtung des gefallenen Petrus ,...
Judas, verrätst du den Menschen Sohn mit einem Kuss?
31 Minuten
In der Zeit vor Ostern möchten wir mit euch die Leidensgeschichte Jesu genauer betrachten. Dr. Johann J. Rambach unterstützt uns mit seinem Werk: „Betrachtungen über das ganze Leiden Christi“. Heute geht es um Judas verräterisches Beginnen , zusammen...
Abba, mein Vater!
36 Minuten
In der Zeit vor Ostern möchten wir mit euch die Leidensgeschichte Jesu genauer betrachten. Dr. Johann J. Rambach unterstützt uns mit seinem Werk: „Betrachtungen über das ganze Leiden Christi“. Heute geht es um das Gebet des traurigen Jesu, zusammenge...
Mein GOtt oder mein Gott
12 Minuten
Wie gehst du mit den Namen Gottes um? Heute unterrichten uns die Altväter, wie der Name Gottes nicht gebraucht werden soll! Deshalb nimm Stift und Papier zur Hand und schreib mit!
Gott Fürchten, Lieben und Vertrauen
14 Minuten
In der heutigen Religionsstunde graben wir gemeinsam mit unseren Altväter tiefer in das 1. Gebot, sei gespannt, was für Schätze an‘s Tageslicht kommen.

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zum Podcast Goldene Schätze - aus den Händen unserer Väter. Hier bekommst du evangelisch- lutherische Inhalte zum Mithören und Verstehen. Unser Ziel ist es, die lutherische Lehre wieder unter das allgemeine Volk zu bringen und dabei schöpfen wir aus dem reichen Schatz unserer lutherischen Glaubensväter. Fragen oder Anregungen können gerne an die Mail Adresse: kontakt@goldeneschätze.de geschickt werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: