Sterben für Profis

Sterben für Profis

Podcast by Sterben für Profis

Episoden

Corona
17.03.2020
45 Minuten
Heute sterben wir alle durch Corona. Oder doch nicht? Welche Gasmaske muss man benutzen? Welches Klopapier? Welche Länder verkacken im Industrie Maßstab und welche sind vorbildlich? Werden wir uns alle in der Zombie Apokalypse zerfleischen, oder endl...
Sport für Profis
42 Minuten
Wer ist dieser Sport? Hilft er uns, oder bringt er uns um? ob vom Wels gebissen werden beim Schwimmen oder sterben bei Marathonlauf, wir beleuchten nach bestem Wissen und schlechten Gewissen und das Thema Sport für alle, die gut aussehend Sterben wol...
Kryonik für Profis
59 Minuten
Wir werden alle sterben. Aber jetzt kann man was tun: Kryonik. Wie weit ist die Technik? Kann ich mir das leisten? Werden die Zukunftszombies uns fressen? Erschreckend viele Fakten mit den Profis.
Verhungern für Profis
54 Minuten
Keto, nur Fleisch, vegan, wie stirbt man am besten? Wir schlittern eine Stunde lang auf dem schmalen Grat zwischen Wissenschaft und Realsatire. Jemals Hunger gehabt? Dann ist das was für dich. Disclaimer: Es werden böse Worte genutzt und das Jesuskin...

Über diesen Podcast

Podcast by Sterben für Profis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: