SumsCity Podcasts

SumsCity Podcasts

Eine Stadt, Millionen Gedanken.

Episoden

74 - Survival
12.04.2024
2 Stunden 14 Minuten
Erfahrt wie wir das erste Mal Survival - AHHHHHHHHHHHHHHHH überleben. Du willst mehr von uns hören und uns unterstützen? Dann besuche unsere Skyline auf Steady und erhalte exklusive Inhalte aus SumsCity Link: HIER
Spezial: Das erste Mal Charity (feat. Thinkpaeckchen)
2 Stunden 44 Minuten
Spezial - Das Crossover mit dem Thinkpaeckchen Podcast! Erfahrt wie wir das erste Mal mit der Wohltätigkeit in Berührung gekommen sind. Du willst mehr von uns hören und uns unterstützen? Dann besuche unsere Skyline auf Steady und erhalt...
73 - Haustiere
22.03.2024
1 Stunde 43 Minuten
Erfahrt wie wir das erste Mal mit Haustieren in Berührung gekommen sind. Du willst mehr von uns hören und uns unterstützen? Dann besuche unsere Skyline auf Steady und erhalte exklusive Inhalte aus SumsCity Link: HIER
72 - Auf hoher See
1 Stunde 49 Minuten
Erfahrt wie wir das erste Mal mit der Schifffahrt in Berührung gekommen sind Du willst mehr von uns hören und uns unterstützen? Dann besuche unsere Skyline auf Steady und erhalte exklusive Inhalte aus SumsCity Link: HIER
71 - Retroperspektive: Handy
1 Stunde 13 Minuten
Heute entführen wir euch in die nostalgische Welt der Handys. Wo kamen sie her, was zeichneten sie aus und wo sind sie hin.  SumsCity wünscht viel Spaß.  

Über diesen Podcast

SumsCity Podcasts, der retroperspektive Podcast mit dem popkulturellen Extra, wenn es um die vielen ersten Male geht. Wie hat es angefangen? Wo kommt es her? Wie begleitet es uns heute in unserem Leben?  Das ist nur ein Bruchteil der Fragen die in diesem Podcast beantwortet werden.  Hört rein und entdeckt SumsCity!  Web: sumscity.de Instagram: sumscity_podcasts Facebook: SumsCity Podcasts Unser Spin-Off - Satirfictionrandomscience Du willst mehr von uns hören und unseren Podcast unterstützen? Dann besuche die Skyline von SumsCity - hier: https://steadyhq.com/de/skyline

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: