schlank + gesund mit Patric Heizmann

schlank + gesund mit Patric Heizmann

Fitness- und Ernährungsprofi, Bestsellerautor (patric-heizmann.de)

Episoden

428 - Allergisch im Frühling - verblüffende Ergebnisse
24 Minuten
Du leidest unter Allergien? Kennst du die Bedeutung von Mastzellen auf deine Gesundheit und was sie mit Allergien zu tun haben? Wenn nicht, dann hör unbedingt in meine Folge
427 - Was bringt Intervallfasten?
25 Minuten
Fasten soll ja das Zaubermittel für Heilung, Gesundheit sowie für einen schlanken und vitalen Körper sein Bislang konnte ich aber nur in der Theorie davon berichten, das sollte sich bei meiner aktuellen Fitness-Challenge ändern! Vier Wochen habe ich...
426 - Was macht die Zeitumstellung mit deinem Stoffwechsel?
14 Minuten
Schon wieder steht die Zeitumstellung an und viele befürchten erst einmal gesundheitliche Einschränkungen Ob das wirklich so ist und was du vor allem präventiv tun kannst, erfährst du in meiner Folge
425 - Die 5-Diät-Mythen
25 Minuten
Abnehmen und leider auch wieder Zunehmen sind deine ständigen Begleiter🫣 Neue Super-Diäten versprechen dir, dass du es jetzt aber wirklich schaffen kannst Damit du dich in dem Diät-Dschungel nicht verläufst, nehme ich dich gern kostenlos an die Hand...
424 - Für wen ist Eisbaden gefährlich️
42 Minuten
Eisbaden klingt erst einmal aufregend und abschreckend zugleich Auch ein bisschen gefährlich️ In meiner Folge kläre ich auf, für wen Eisbaden nicht geeignet ist und vor allem wie man sich gut darauf vorbereiten kann

Über diesen Podcast

Jeder will gesund und schlank sein. Die Frage ist nur, wie? Welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper, der bis ins hohe Alter rund läuft? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und eine gesunde Ernährung wirklich? Mit welchem Sport verbrenne ich die meisten Kalorien? Was tun, wenn der Stress im Alltag die Überhand gewinnt? Ich bin Gesundheitsexperte und Fitnesscoach Patric Heizmann mit über 30 Jahren Erfahrung. Meine Mission? Den Diät-Wahnsinn beenden und dir in jeder Podcast-Folge einen handfeste Tricks mitzugeben, die du garantiert sofort für dich umsetzen kannst. Überzeuge dich selbst jeden Dienstag und jeden Sonntag neu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: