#Momentesammler - Komfortzone & Wachstum

#Momentesammler - Komfortzone & Wachstum

Episoden

#23 - durch Selbstliebe zurück ins Leben // mit Tiffany Licker
52 Minuten
Tiffany Licker ist Founder von LLY - Learn to Love Yourself. Als Coach hilft sie vor allem Frauen in ihre Selbstliebe zu kommen und diese auch zu leben. Die Selbstliebe war es auch, die Tiffany das Leben gerettet hat. Wie es dazu kam und warum Selbst...
#22 - Wie wird man zum verantwortungsvollen Leader? // mit Janina Felix
51 Minuten
Geboren in Seoul, adoptiert als Baby und aufgewachsen an der Nordseeküste, hat sie nach ihrem Abitur in Hamburg gelebt, ist nach Dubai gezogen und hat anschließend in vielen deutschen Städten gelebt und gearbeitet.Heute ist sie seit fast 15 Jahren se...
#21 - Wie du mit Kleinigkeiten einen besonderen Rahmen schaffst // mit Patrick Reymann
14 Minuten
In dem heutigen Kurzimpuls geht es darum wie du für deine Kunden einen schönen Rahmen schaffen kannst. Ich bin ja gerade in der Schweiz und als ich in mein AirBnB eingecheckt habe, kamen mir einige Ideen, was für Kleinigkeiten man als Host machen kön...
#20 - Wo ist deine Plattform? // Patrick Reymann
21 Minuten
Wo ist deine Plattform? Wie kommst du in die Sichtbarkeit? Wo ist dein Commitment Call?  In der Folge erzähle ich warum es so wichtig ist in die Sichtbarkeit zu kommen und wie ich angefangen habe meine eigene Plattform zu schaffen. Und soll ich dir w...
#19 - Es braucht so viel Hilfe in der Welt // mit Jannik Gramm
55 Minuten
Jannik Gramm ist Filmmaker und Unternehmer und wir beide hatten in der Vergangenheit das Glück mehrere Projekte für Kunden zusammen umsetzen zu können. In seine Videos legt er ganz viel Seele und schafft so ganz besondere Ergebnisse. Wir sprechen in...

Über diesen Podcast

Wachstum, raus aus der Komfortzone und Average of Five. Wenn es darum geht, dass du noch tiefer in die persönliche Weiterentwicklung tauchen und dabei großdenkende und tiefgründige Menschen kennen lernen möchtest, bist du hier genau richtig. Wir beantworten dir die Frage, welche Wege du gehen kannst, um persönlich und im Business glücklich und erfolgreich zu werden. Als Fotograf und Veranstalter begleite ich wöchentlich Events und Seminare mit Schwerpunkt in der Persönlichkeitsentwicklung. Auf dieser Reise werde ich all meine Gedanken und Erfahrungen mit dir teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: