Flätscher der Große

Flätscher der Große

Episoden

2.10 Das Großstadttierorchestor
30 Minuten
In dieser Folge ist Flätscher wieder da er erzählt uns etwas über seine Mutter. Außerdem wird in der Folge viel Musik (Krach) vorkommen. Wenn ihr wissen wollt wieso hört euch die Folge an. Viel spaß.
2.09 Der Fall ist noch NICHT ganz vorbei!
24 Minuten
BUUUHHHHHH wenn ihr wissen wollt wieso BUUUUHHH dann hört euch die Folge an.Diese Folge wird etwas entspannter sie könnten zwar schon aus dem Kanal ausbrechen aber der Kerl ist noch nicht ganz besiegt worden.
2.08 Die Rettung
30 Minuten
In dieser Folge ist Rrrasbo der dumme Kater sehr nervig. Flätscher präsentiert seine erstklassige erfindung.Und wir lernen ein neues Tier kennen. Jedoch mögen sich das Tier und Flätscher nicht. Wenn ihr wissen wollt wieso und was sonst noch passiert...
2.07 Die Gefangenen
23 Minuten
In dieser Folge wird Flätscher in einen Käfig gesperrt wo auch die anderen vermissten Tiere sind und es gibt mal wieder Streit mit Rrrasbo. Viel spaß mit der Folge.
2.06 Die suche im Kanal geht weiter
37 Minuten
In dieser Folge werdet ihr am ampfang etwas über die Entstehung des Podcast hören außerdem fählt Flätscher in einen Gulli was aber nicht so schlecht ist denn das hilft Flätscher,Theo,Mo,Jo und Flo ein ganzes Stück weiter…

Über diesen Podcast

In diesem Podcast unterhalten sich Martin und Gregor über Flätscher und sein erstklassiges Detektivteam.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: