Episoden

tschöö mit ö
39 Minuten
Wir begrüßen euch ein letztes Mal von unserer Reise durch die Welt, diesmal vom Flughafen Dubai. Wir rekapitulierten noch einmal die Zeit und geben außerdem wichtige Tipps zum Taxifahren in Bali. Wir freuen uns euch alle endlich wiederzusehen, sagen...
Wir sind Millionäre!
60 Minuten
Grüße von Bali. Die indonesische Insel ist wohl eines der beliebtesten Touri-Ziele der Welt und wir sind da!! Was wir alles erlebt haben, erzählen wir euch in diesem Podcast. Ist etwas länger aber ihr habt ja grad eh genug Zeit. Bleibt gesund
Haere ra, Aotearoa
43 Minuten
Wir sagen Lebewohl Neuseeland mit dieser letzten Folge aus dem Land der Kiwis. War echt toggo!
Es wird nie mehr sein wie es war...
57 Minuten
Diese Woche ist viel passiert! Gönnt euch eine Stunde voller Content. Sorry für die Audioqualität aber der Inhalt kompensiert die Hintergrundgeräusche.
Sommer, Sonne, Kaktus
44 Minuten
Alles Gucci im Land der Kiwis. Die Woche waren wir wieder mal in Wellington. G steht für Gönnen!

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist die Kiwi unter den Beerenfrüchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: